Führerschein: Theorie bestanden, Praxis nach 1 Jahr nicht geschafft?

2 Antworten

Die Stunden sind 2 Jahre gültig..

Es muss ein neuer Antrag gestellt werden, die theo Prüfung wiederholt werden und die Fahrschule kann erneut eine Grundgebühr verlangen.

Bis Oktober ist noch lange hin.. ich würd zusehen, dass man das noch schafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

diePest hat es ziemlich gut erklärt. Mach sie noch und besteh sie ohne Druck. So schwer ist es nicht bleib einfach ruhig und konzentriert selbst wenn du einen Fehler machst. Meist kommt es leider auf den Experten an ob du bestehst oder nicht. Nimm einfach vorher genug Stunden und geh noch mit einem Erziehungsberechtigten rumfahren so viel wie möglich.

Der VKU ist glaube ich auch zwei Jahre gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung