Theorieprüfung abgelaufen?

2 Antworten

Ruf mal beim Amt/ TÜV an. Wenn die gute Laune haben verlängern die dir die Prüfung auch schon mal ein paar Wochen. Vor allem jetzt mit Corona.

War zumindest bei mir letztes Jahr der Fall. Da habe ich ~4 Wochen Verlängerung bekommen können.

Ja du musst einfach nochmal zu deinem prüfunternehmen fahren und eine neue Theorieprüfung absolvieren. Einfach deinen Ausweis und einen Vertrag von der Fahrschule mitbringen.