Was passiert wenn 1 Jahr abgelaufen ist?

& wenn nicht - muss ich dann wirklich alles wiederholen? Pflichtstd., Gebühren, Tests usw.

2 Antworten

Wenn die Theorieprüfung abgelaufen ist und du die praktische noch nicht hast, darfst du nochmal Stunden nehmen und nochmal die theoretische Prüfung vollziehen.

Sorry.

Servus,

deine Prüfung läuft nach einem Jahr ab. Dann musst du sie erneut ablegen.

Allerdings gibt es aufgrund der coronabedingten Aussetzungen des Fahrschulunterrichtes eine Verlängerung der Ablauffrist um 6 Monate (soweit ich weiß).

Wer dir das allerdings mit großer Sicherheit sagen kann: dein Fahrlehrer.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby