Werden von mir gefahrene Pflichtstunden, in der Fahrschule, anerkannt, wenn die 1 Jahr Frist abgelaufen ist und ich demnach die Theorieprüfung wiederholen muss?

1 Antwort

Nein das werden die nicht, du wiederholst sozusagen wieder von Anfang an als hättest du gerade erst deine Theorie Prüfung bestanden. Der einzige Vorteil ist das du wahrscheinlich nur die Pflichtstunden fahren musst da du "sicherlich" bereits fahren kannst bzw. etwas geübt bist.