B Führerschein mit schon bestandener Theorieprüfung Klasse T?

2 Antworten

Soweit ich weiß, halbiert sich die Anzahl der Theoriestunden beim Grundstoff, wenn du bereits eine Fahrerlaubnis besitzt.

Das ist ja aber nicht der Fall.

Mein Sohn hat letztes Jahr T gemacht und erst vor kurzem BF17. Da musste er nur noch 6 Stunden Grundstoff machen. Er hatte den T-Führerschein aber halt schon in der Tasche.

Aber vielleicht weiß es ja ein echter Experte besser...

Hallo ja das musst du, hättest alles in einer Fahrschule machen sollen als Kombination, wäre billiger gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung