Wo kann ich eine Bescheinigung holen für meine Theorieprüfung das ich sie bestanden habe?

anonym2373737  17.01.2024, 14:38

Habe auch nix bekommen auch nicht per Mail oder app hat bei dir die Fahrschule das trotzdem bekommen

vermm2
Fragesteller

Bei der Tüv app siehst du das am nächsten Tag

3 Antworten

Das ist so richtig. Man bekommt keine Bescheinigung. Die braucht man nicht.

Wofür meinst du denn eine Bescheinigung zu brauchen? Normalerweise bekommt man keine, weil das eben unnötig ist.

vermm2
Fragesteller

Ja weil ich gestern bei der Fahrschule gefragt habe ob die schon informiert sind die haben gesagt das die noch keins erhalten haben.( Gestern habe ich die Prüfung bestanden ).

Myrine  28.04.2023, 07:42
@vermm2

Gestern... Im Grunde ist also noch gar keine Zeit vergangen. Warte mal ne Woche ab, bevor du dir irgendwelche Gedanken machst. Dann würde ich zuerst die Fahrschule bitten, sich drum zu kümmern und wenn dann nichts passiert, halt direkt beim TÜV nachfragen.

Ja das passt so.

vermm2
Fragesteller

Ist das bei euch auch so