Wann bekomme ich die Mail von meiner Theorieprüfung?

Kavkoo  24.08.2023, 20:48

Ich warte auch auf die email wie lange dauert das kann jemand es mir sagen

HannahMiya7
Fragesteller

Meine Fahrschule hat das alles so bekommen, ich habe demnach keine Mail erhalten

2 Antworten

Schreibfehler bei der Mailadresse ausgeschlossen und im Spamordner geschaut? Bei uns war das damals eine automatische E-Mail. Sie war also sehr zeitig nach der Prüfung da. Du hast ja aber auch die Bestätigung, dass du bestanden hast. Insofern...selbst wenn die Mail nicht kommen würde, sollte das keine Relevanz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin
HannahMiya7
Fragesteller

Jap, definitiv ausgeschlossen hab die ein paar mal durchgelesen

75Ghost75  06.06.2023, 14:09
@HannahMiya7

Hast du die Mail mittlerweile bekommen? Wenn ja, wie lang hat's gedauert?

hey ich hatte auch heute meine Theorie Prüfung und hatte auch nach gedacht warum es so lange dauern könnte.
Ich hab dann da angerufen und die meinten 24h oder den nächsten tag darauf.

Herzlichen Glückwunsch ich hab auch bestanden ☺️