Theorieprüfung Bevor an Fahrschule Anmelden?

2 Antworten

Und die Praxisstunden machst Du dann auch noch am Computer oder was?

Die Theorie- und die Praxisstunden werden live vollzogen. Das bedeutet, Du kannst die Hilfs- und Übungs-Apps gerne zum Lernen nutzen. Aber gelernt und geübt wird in der Fahrschule. Denn da bekommst Du noch etwas mehr erklärt, als es eine App kann. Ausserdem ohne Anmeldung bei einer Fahrschule, keine Anmeldung zur Prüfung und keine Prüfung. Wie im realen Leben und nicht in der Fantasie.

oder geht das nicht ?

Das funktioniert so nicht. Es gibt dann ja weder genehmigten Führerscheinantrag noch Prüfauftrag.

Du hast keine Grundgebühr bezahlt und und und...