Fahrschule 6 Monate später was tun?

1 Antwort

Du musst dir bei der Fahrschule wahrscheinlich eine neue Lizenz für die App holen. Das kostet dann extra. Einen 6-Monats Vertrag bei einer Fahrschule gibt es eigentlich gar nicht. Die Lizenz von der App läuft halt nur ab.

Und diesmal durchziehen. Was man hat, das hat man. Ich habe derzeit auch kein eigenes Auto, aber ich möchte mal ländlich leben und möchte meinen Führerschein deswegen nicht missen. Mach es fertig, dann hast du den Stress mit der Fahrschule nicht mehr. Außerdem wird es immer teurer und teurer.

Nach 1 oder 2 Jahren läuft dann wirklich dein Antrag bei der Fahrerlaubnisbehörde ab. Dann darfst du neu zahlen und alles nochmal einreichen.

bafoeglover
Fragesteller

Den Antrag hab ich noch garnicht eingereicht, das wollte ich erst jetzt machen.

Die Grundgebühr für meine Fahrschule war 200 Euro, es kann nicht sein dass die mir sagen dass ich das nochmal zahlen muss oder? Ich brauch ja von denen nix mehr, nichtmal diese App. Und die Praxisstunden zahle ich ja einzeln

und ja, ich werde jetzt durchziehen