Theorieprüfung: Bescheinigung über den Abschluss der Theoriestunden Tüv fehlt?

1 Antwort

dass ich mir den Termin selbst gemacht online übers Portal habe.
Die [Bescheinigung über die Theoriestunden] habe ich aber nicht bekommen, dazu wurde mir auch nichts gesagt.

Ich fasse mal zusammen: Du hast Dir also den Termin ohne Wissen der Fahrschule selbst gemacht und wunderst Dich, dass die Dir nichts gegeben haben? Merkste selbst, ne?

Wenn die Prüfer korrekt sind, schicken sie Dich gleich wieder nach Hause.

marcelgr  07.09.2022, 01:31

Unsinn, die Bescheinigung wird direkt von der Fahrschule digital zur Prüforganisation geschickt

Amtsschreck  07.09.2022, 07:12
@marcelgr

Klar, wenn sie von dem Termin wissen. So zumindest bei meiner Fahrschule gewesen.

marcelgr  07.09.2022, 08:13
@Amtsschreck

Die Bescheinigung wird normalerweise unmittelbar nach Besuch der letzten Theoriestunde hingeschickt

Amtsschreck  07.09.2022, 08:15
@marcelgr

Na, dann hoffen wir mal im Sinne des FS, dass die Prüfung absolviert und im besten Falle sogar bestanden wird.