Sind Fahrlehrer auch in der Theorieprüfung dabei?

8 Antworten

Nein der Fahrlehrer ist bei def theoretischen Prüfung nicht dabei

Bei meiner Theorie war es so dass wir uns an der Fahrschule getroffen haben und zum Tüv gefahren sind. Im Prüfungsraum selbst war der Fahrlehrer nicht dabei, aber er hat uns wieder zurück gefahren.

Nein ist keiner da ausser den Schülern und Prüfer.

Da ist kein Fahrlehrer dabei, keine Sorge. Das läuft heute in der Regel alles elekronisch ab. Und da gibt's nur einen der die Prüfung leitet und anwesend ist, damit nicht beschissen wird - ist ja klar - und das war's.