Fahrprüfung 1 Jahr später?

Generell muss ich das machen und wie viel kostet das udn wie sieht das aus.

Ein Auffrischungskurs

3 Antworten

Die 4. Führerscheinrichtlinie, da habe ich diesbezüglich etwas gelesen, dieses ist meines Wissens aber noch nicht in Kraft getreten. Genaueres weiss ich allerdings leider nicht.

Es wird in der EU diskutiert, dies mit der 4. Führerscheinrichtlinie einzuführen. Diese kommt aber nicht vor 2026/27. Das braucht Dich nicht zu interessieren.

Mit Bestehen Deiner praktischen Prüfung musst Du - soweit Du in der Probezeit keinen A-Verstoß begehst - sicherlich nicht mehr eine Fahrschule besuchen.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ein Auffrischungskurs oder so