Theorieprüfung nicht bestanden(Was nun)?

4 Antworten

Du kannst dich direkt für den nächsten Prüftermin eintragen lassen, insofern da ein Termin frei ist.

Sag es deinem Fahrlehrer und er wird für dich dann den nächstmöglichen Termin vereinbaren. Zahlen musst du aber jede Prüfung extra (an Fahrlehrer und TÜV).

Ich glaube du musst zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin.

Oder es war bei der Praktischen Prüfung bin mir nicht ganz sicher.

Vielleicht kannst du ihn auch direkt wieder machen frag bei deiner Fahrschule nach

GrammaXCo  28.03.2018, 09:07

Hatte auch was mit 2 Wochen im Kopf aber 11.04 wären genau 14 Tage :)

  1. Die FeV §18 Abs. spricht von einer angemessenen Zeit welche die Regel von nicht weniger als 2 Wochen entspricht, wann die Prüfung wiederholt werden darf.
  2. Ja
  3. Ja

1.Sind das 3 fragen:D

Soweit ich weiß
Ja wären eigentlich genau 14 Tage am 11.04 aber das solltest du einfach mit deinem Fahrschullehrer abklären

Ja kannst bestimmt auch anrufen.

Ja

Mfg XCo