Wie lange hat man Zeit um Führerschein zu bestehen?

2 Antworten

Nachdem der Antrag bei der Führerscheinstelle genehmigt wurde (ein paar Wochen nachdem man ihn abgegeben hat), hat man 1 Jahre Zeit um die Theorie zu bestehen.

Ab dem Tag der bestandenen theo Prüfung hat man 1 Jahr Zeit um die Praxis zu bestehen.

Also soweit ich mich erinnere hat man nach der Anmeldung zwei Jahre Zeit um die Theorie zu machen. Nach bestandener Theorie hat man nochmal ein Jahr Zeit um die Praktische zu bestehen.

Bitte nicht drauf festnageln, könnte mich auch irren.

Ufif66
Fragesteller

So hatte ich es auch mal gehört vielen Dank :)