Fahrschule Theorie Praxis?

1 Antwort

Also.. der Vertrag mit der Fahrschule kann auch verfallen, wann das der Fall ist, kannst du in den AGB nachlesen. Sie können von dir eine verneute Grundgebühr verlangen sowie die Preise anheben.

Die Stunden sind 2 Jahre gültig.. das ist korrekt, egal ob der Vertrag mit der Fahrschule läuft oder nicht. Sie müssen zur erneuten theo Prüfung halt noch gültig sein.

Zudem muss dann halt ein neuer Antrag bei der Führerscheinstelle gestellt werden.. bevor du wieder in eine Prüfung kannst.