Führerschein Antrag verlängern und was kostet das hat jemand damit Erfahrungen?

1 Antwort

Wenn Du schon schreibst was wir nicht schreiben brauchen, kannst Du Dich ja auch bei Deiner Fahrschule schlau machen. Spricht mit Dir dort niemand?

Du hast einen Vertrag mit der Fahrschule, den sie oder Du kündigen könnten. Der läuft aber normal bis Du fertig bist oder Dich aus einem anderen Grund nicht mehr meldest.

Im Unterschied dazu hast oder die Fahrschule einen Antrag auf Erteilung des Führerscheins gestellt.

Der läuft nach einem Jahr ab. Den zu verlängern kommt nach meinem Kenntnisstand  teuerer als einen neuen Antrag zu stellen.

So richtig weiß wohl keiner was Du meinst. Das merkst Du an den Antworten.