Theorieprüfung Tüv Rheinland Dokumente?

2 Antworten

Die Ausbildungsbescheinigung kann mittlerweile digital übermittelt werden .. denke mal das wird deine Fahrschule dann wohl auch gemacht haben.. ist jetzt, noch nicht sooo lange, Standard. Perso, Mundschutz sind wichtig .. Zahlungsnachweis: wann hast du bezahlt? Länger als eine Woche her?

Thomlol
Fragesteller

Ja das ist schon über einen Monat her.

FahrschulNerd  29.08.2021, 20:42
@Thomlol

Dann passt das.. dann sollte das Geld drauf sein. Der Tüv schickt immer die gleiche Rechnung raus.. da wurde in den letzten Jahren nicht groß was dran geändert.

Eigentlich muss dich deine Fahrschule anmelden rede mal mit deinem Fahrlehrer