Fahrschule theorie wiederholen?

1 Antwort

Wann hast du denn den Antrag beim Verkehrsamt gestellt .. das wäre wichtig zu wissen, denn dieser ist dann 1 Jahr lang gültig. Es zählt nicht, wann du dich in der Fahrschule angemeldet hast. Unterrichte sind 2 Jahre gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Teddy600
Fragesteller

hab heute eine Rechnung u.a von meiner fahrschule bekommen .. da steht nur Behörden gebühr, die ich am 14.07.2015 gezahlt hatte ..

diePest  15.06.2016, 16:26
@Teddy600

Ok, also sieht es so aus als sei dein Antrag noch gültig. Ruf einfach mal in der Fahrschule / oder in dem für dich zuständigen Verkehrsamt an, wie lange dein Antrag noch gültig ist.