Frage von Teddy600, 51

Fahrschule theorie wiederholen?

Ich bin seit dem 23.04 2015 bei der Fahrschule angemeldet und habe seitdem den theorieunterricht durch und 16 fahrstunden hinter mir. Allerdings noch Keine praktische und theoretische Prüfung gehabt. Da es über einem Jahr her ist, wollte ich fragen, ob ich jetzt die theoriestunden und fahrstunden komplett wiederholen und Zahlen muss ? Danke für die Antworten!

Antwort
von diePest, 39

Wann hast du denn den Antrag beim Verkehrsamt gestellt .. das wäre wichtig zu wissen, denn dieser ist dann 1 Jahr lang gültig. Es zählt nicht, wann du dich in der Fahrschule angemeldet hast. Unterrichte sind 2 Jahre gültig. 

Kommentar von Teddy600 ,

hab heute eine Rechnung u.a von meiner fahrschule bekommen .. da steht nur Behörden gebühr, die ich am 14.07.2015 gezahlt hatte ..

Kommentar von diePest ,

Ok, also sieht es so aus als sei dein Antrag noch gültig. Ruf einfach mal in der Fahrschule / oder in dem für dich zuständigen Verkehrsamt an, wie lange dein Antrag noch gültig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community