Führerschein theorie stunden wiederholen?

2 Antworten

Du musst den Führerscheinantrag neu stellen.

Das und alles Weitere besprichst du am besten direkt mit deiner Fahrschule.

Wenn schon so viel Zeit vergangen ist, wirst du sicher wieder einiges vergessen haben und du solltest den theoretischen Unterricht erneut besuchen, wenn du die Prüfung auch bestehen willst.

Viele Grüße

Michael

Amelden ja aber alle Stunden brauchst du nicht wiederholen nur auffrischen solltest du Sie

Würde es nicht mehr so lange schleifen lassen es kann sein das mehr fragen dazu kommen und du dann mehr lernen musst