Wenn man einmal die Theorie Prüfung geschafft hat und die Praxis mehrmals nicht schafft,muss man nichmal Theorie machen?

2 Antworten

Nein, vorerst nicht.

Deine bestandene Theorieprüfung ist ein Jahr ab Prüfungstag gültig.

Solltest du es innerhalb dieses Jahres nicht schaffen, die praktische Prüfung zu bestehen, müsstest du die theoretische Prüfung neu ablegen.

Die Theorie verjährt nach einem Jahr. Wenn Du so lange brauchst, bis die Theorieprüfung länger als ein Jahr zurück liegt, musst Du sie tatsächlich wiederholen.