Müss ich extra nochmal die Theorie machen wenn ich den b Führerschein mache weil ich schon a1 und a2 und A machen werde?

1 Antwort

Ja. Die Theorieprüfung ist enthält dann aber weniger Fragen. (Nur 10 Grundstoff und 10 Zusatz). Allerdings bist du ab 6 Punkten auch schon durchgefallen.

Lediglich beim Stufenaufstieg von z.B. A1 zu A2, A2 zu A oder auch beim BE entfällt die theoretische Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin