Ich hab grad meine theoretische Vorprüfung geschrieben und in 2 Wochen schreibe ich meine Theorie wie lange brauche ich insgesamt für den Führerschein noch?

3 Antworten

Das wird wohl wesentlich daran liegen, in welchem Zeitrahmen du die Fahrstunden machen kannst - andere haben es auch eilig und wollen Termine.

Zwischen 3 und 120 Monaten. Je nachdem wie du Termine kriegst und wie du ich beim fahren anstellst. Dazu kommt noch wie du die Prüfungen schaffst.

Also ich habe meine theoretische Prüfung Ende September gemacht und die praktische Prüfung ziemlich genau 2 Monate später Ende November bestanden.

Ich habe allerdings relativ viele Stunden genommen, also könntest du es schneller schaffen, wenn du dich auch so richtig reinhängst :) Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung