Theorieprüfung Führerschein?

2 Antworten

Die Fragen in den Apps sind normalerweise genau die, die auch in der Prüfung drankommen können. Ist ja immerhin ein fester Fragenkatalog. Dementsprechend ist der Schwierigkeitsgrad in der Prüfung eigentlich der gleiche wie in der Lernapp, wenn du dort eine Prüfungssimulation machst.

Auf der App bestehe ich kaum die Prüfung

Dann hast du wohl den Stoff noch nicht so gut gelernt, dass du bereit für die Prüfung bist.

Also, Prüfungssimulationen beiseite legen und nochmal das Lehrbuch aufschlagen.

An sich ist die Prüfung nicht schwer, es sind die selben Fragen allerdings kommt dort die Aufregung hinzu.
Bereite dich anständig vor und gehe erst hin wenn du dir zu 110% sicher bist, ansonsten latscht du 2-3 mal hin und bist nach jedem mal unmotivierter.

mach die Fragen wenn nötig alle 2-3 mal durch und präge dir alles ein. Nimm auch die Probe Prüfungen ernst und dann klappt es auch beim Ersten mal :)