Theoretische Führerscheinprüfung abgelaufen?

4 Antworten

Du hast 12 Monate nach der Theorie zeit um die praktische zu machen, weiss ja nicht wann du begonnen hast.

Insgesamt hast du 2 Jahre zeit, den Führerschein von Beginn an zu absolvieren.

Nach den 2 Jahren musst du alles wieder von Anfang an beginnen.

Wende dich an die zuständige Fahrerlaubnisbehörde, und zwar noch vor dem Fristablauf. Verlängert werden kann nur, was noch gültig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Man kann eine Fristverlängerung beantragen, jedoch nur in besonderen Fällen und nur mit maximal 3 Monaten.

Kannst du aufgrund vo Krankheit aufschieben. Müsste dein Fahrlehrer eigentlich wissen.