kann man die zeit für den führerschein verlängern?

2 Antworten

Ab der bestandenen Theorieprüfung hast du normalerweise ein Jahr Zeit um den Führerschein zu bestehen. Wenn du länger brauchst, musst du die Theorieprüfung soweit ich weiß wiederholen. Sollte aber alles in deinem Vertrag stehen

Wenn du nach der Theorie noch ein 1 weiteres Jahr brauchst bis zu praktischen Prüfung, dann musst die die Theorie nochmal machen. Es kann auch sein, das du nach einem Jahr ohne überhaupt eine Prüfung gemacht zu haben den Antrag neu stellen musst, hierzu wird sich aber die Behörde bei dir melden.

Wenn du so schon Panik hast, wäre es aber vielleicht eine Überlegung das ganze bleiben zu lassen