Fahrprüfung im Sommer und Führerschein August?

3 Antworten

Bei mir hat es 8 Monate glaub ich gedauert, weil ich so lange Wartezeiten (z.B. für einen Fahrlehrer) hatte, obwohl ich alles beim ersten Versuch bestanden hatte

Plane am besten 3-6 Monate ein bis du den Führerschein hast. Allein für die Theoriestunden gehen schon 6 Wochen drauf.

Blubblubblub00
Fragesteller

Also ich will es Ende Sommer bekommen. Zumindest dieses Jahr schaffen

TeotoreBagwell  04.03.2023, 23:06
@Blubblubblub00

Naja solltest du in 6 Monaten hinbekommen, da ist Ende Sommer, kommt immer drauf an, geht auch schneller. Wenn du gut bist bei den Fahrprüfungen usw. Aber dieses Jahr sollte er Safe drin sein wenn alles klappt 🙏🏼

Das geht locker. Ich hab für meinen über 1,5 Jahre gebraucht weil ich so eine Form gemacht habe, die hald so solange gedauert hat. Für die Theorie muss man eh nicht viel lernen.