Führerschein mit Prüfungsangst?

2 Antworten

Je nachdem wo und wie du arbeitest und lebst kannst du problemlos ohne Führerschein leben.

Bei so einer starken Prüfungsangst würde ich dir aber generell zu einer Therapie raten - die macht dir ja auch in Schule, Ausbildung oder Studium das Leben unnötig schwer.

Hey, ohne Prüfung wirst du den Führerschein leider nicht bekommen. Vielleicht gibt es etwas das dir die Angst etwas wegnehmen könnte? Das könntest du dann ja mit deinem Fahrlehrer besprechen um dir die Prüfung angenehmer zu machen. Die Prüfungen dauern auch nicht Stundenlang, bei mir hat die praktische Fahrt ca. 25-30 Minuten gedauert.