Praktische Prüfung anmelden pkw?

2 Antworten

Wenn der Fahrlehrer seinen Beruf gewissenhaft ausübt, dann lässt er sich nicht von dir "überreden" dich zur Prüfung anzumelden, wenn er keine Chance sieht, dass du sie bestehst....

Du musst schließlich für jede Prüfung die Prüfungsgebühr bezahlen.

Wir wissen nicht, wie du fährst und wir wissen auch nicht, welchen Eindruck dein Fahrlehrer von deinen Fahrkünsten hat - allein schon deshalb können wir nicht wissen, wie dein Fahrlehrer entscheiden würde, würdest du ihn fragen.

Verlasse dich deshalb bitte auf seinen fachlichen Rat.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Niemand hier weiß, was Dein Fahrlehrer antworten wird, das musst Du ihn schon selbst fragen.

Er wird Dich aber erst dann zur Prüfung anmelden, wenn Du die mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit bestehst.