Fahrzeug Papiere abgelaufen?

4 Antworten

Du meinst die Nachweise für die Theorieprüfung? Oder die Anmeldung von wegen "Erwerb einer Führerscheinklasse"?

Antrag vor einem Jahr genehmigt? -> Dann neuen Antrag stellen.

Gültigkeit der Theoriestunden: 2 Jahre (siehe § 16 FeV).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Wenn die Stunden länger als 2 Jahre her sind, musst du sie wiederholen.

Die Fahrschule kann eine erneute Grundgebühr verlangen..

Der Antrag bei der Führerscheinstelle liegt bei ca 45,-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Huhu

das erfagst du am besten bei deiner Fahrschule :)

Fahrzeugpapiere können in Deutschland nicht "ablaufen".