Mache mir Gedanken wegen Praktische Prüfung was Fahrlehrer fragen?

4 Antworten

Du musst deinen Fahrlehrer nichts fragen, es ist sein Job dich gut vorzubereiten.
Sieh zu, dass du direkt nachfragst, wenn du etwas nicht verstanden hast und sei bitte nicht so überheblich und überzeugt von dir selbst.
Mein bester Freund ist Fahrlehrer und erzählt mir regelmäßig von Schülern, die sich komplett selbst überschätzen und unbedingt zur Prüfung wollen. Das Resultat ist dann eine vergeigte Prüfung.
Hab Vertrauen, dein Fahrlehrer wird dir sagen, wenn du soweit bist.

Viel Erfolg :)

Was willst du ihn den fragen? Schau lieber das du in der Zeit wo du die Stunden bekommst, richtig fahren lernst. Viel fragen muss man dort eigentlich nicht.

Maximal fragen die zur Allgemeinbildung gehören mit Reifendruck o.ä. Mehr kann dich der Prüfer nicht fragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Theorieprüfung hast du (wieder) ein Jahr Zeit bis zur Praxisprüfung

Am besten fragst du, ob er willens und in der Lage ist, dich gut auf die Prüfung vorzubereiten.