Praktische Prüfung bestanden trotzdem nachdenklich?

3 Antworten

Du hast doch jetzt deinen Führerschein. Wo ist das Problem. Man macht als Fahranfänger unglaublich viele Fehler. Man lernt mit der Zeit und wird besser. Das erste mal alleine in einem Auto sitzen ist ein ganz komisches Gefühl, nach ein paar Wochen fährt man schon viel entspannter.

Bleib ganz ruhig und gelassen. Jetzt geht das Lernen erst los. Gehe die Angelegenheit ruhig an und lasse dich möglichst nicht zum Leichtsinn verleiten. Schnell hat man sich überschätzt und auf diesem Gebiet kann das ganz schön teuer und unangenehm werden.

Viel Glück und Erfolg beim Erfahrungen sammeln.

Du wirst in deiner täglichen Fahrpraxis andauernd gestresst sein und Fehler machen, das ist nunmal die Realität, wo niemand neben dir sitzt und dir sagt, was du zu tun hast und ggf auch eingreifen kann. Jetzt sammelst du Erfahrung und Routine

Willkommen im Autofahrerleben.