Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht, um euren Autoführerschein zu bekommen?

7 Antworten

Ich weiß nicht mehr, aber viele. Hab 2 mal nicht bestanden, aber nicht gewechselt, weil ich dachte, es liegt an mir. Doch gewechselt, erfahren, dass der alte FL mir alles falsch erklärt hat und auf Anhieb bestanden

Hatte glaube ich 28, also 14 Doppelstunden.

Habe beim ersten Mal bestanden.

Den Führerschein habe ich 2021 gemacht.

Das Minimum sind 18 praktische Stunden in Ö, die habe ich gemacht.

Bin das erste Mal durch die Prüfung gekommen.

30-36 erinnere nicht genau. Hatte aber grosse Probleme mit meinem erstem Fahrlehrer. Damals gab es jedoch weder Nachtfahrten noch Autobahnfahrten mit dem Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung