Weswegen seid ihr bei eurer praktischen Führerschein Prüfung durchgefallen?

4 Antworten

Es wurde nur bemängelt, dass ich beim seitwärts einparken kurz auf den Bordstein fuhr. Da ich zur Endhalteposition aber wieder runterfuhr, habe ich bestanden, im ersten Versuch.

Bin durchgekommen. Aber der Prüfer war fies. Rückwarts den Berg hoch paralell einparken.

OnyxOnFire  28.10.2023, 01:17

das ist schwer zu glauben, da das einparken auf flacher Ebene passieren MUSS... da hat der Prüfer nichts zu entscheiden

Gefährliche Wendestelle, war eine enge Einfahrt von einem Haus

In meinem Führerschein stand, ich müsste eine Brille tragen - ich hatte aber keine auf. Der Prüfer bemerkte es, als er mir den Führerschein aushändigen wollte.

Edadalgic  09.03.2024, 23:53

Hast du keine Kontaktlinse getragen?