Wie oft seid ihr bei der praktischen Prüfung durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kein Mal 79%
Ein Mal 14%
Zwei mal 7%
Mehrmals 0%

8 Antworten

Kein Mal

Beide Prüfungen direkt geschafft.

Bis jetzt ein Mal. Ich hoffe beim zweiten Mal klappt es... habe nur noch bis 24. März Zeit.

Kein Mal

Ich habe beim ersten Versuch bestanden. Sicher keine fehlerhafte Prüfung aber der Experte war offenbar sicher dass er mich allein in den Verkehr loslassen darf.

Kein Mal

aufs erste Mal bestanden und das genau am 18. Geburtstag

Thomas520532  19.01.2023, 13:40

Habe auch direkt am Geburtstag bestanden beim zweiten Mal dann

Kein Mal

Ich habe die praktische Fahrprüfung zum Glück gleich bestanden und war sehr froh darüber, denn ich kenne sehr viele Leute, die erst beim zweiten Versuch (oder später) bestanden haben.