Vor der praktischen Prüfung noch eine Fahrstunde?

3 Antworten

Ja, eine Stunde ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Man weiß welcher Prüfer kommt und kann typische Ecken nochmal abfahren.

Zwei Stunden wären zu lange. Ich rate daher zu einer.

Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken zu der Führerscheinprüfung machst, weil du dich ja sonst nicht (fast) täglich mit Fragen an uns wenden würdest, die dir eigentlich dein Fahrlehrer viel besser beantworten kann, weil er, im Gegensatz zu uns, neben dir auf dem Beifahrersitz sitzt und insofern deine Schwächen erkennt und, durch entsprechende Fahrübungen, eliminieren kann.

Deshalb frage ihn bitte.