Wie ging es euch bei der praktischen Führerschein Prüfung?

2 Antworten

ich war schon nervös, hatte aber Glück-ich war der Erste und mein Prüfer kam frisch aus dem Urlaub-bin 20 Minuten gefahren und hatte bestanden-allerdings musste ich 2 tage warten im Führerschein fehlte Eintrag Automatik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch mächtig Angst, dass ich die Prüfung vergeige, aber es hat dann ganz prima geklappt. Die Prüfungsfahrt hat insgesamt nur 8 Minuten gedauert, ist aber auch schon 41 Jahre her...

Dir viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung