Praktische Prüfung durchgefallen?

6 Antworten

Würde ich nicht. Schau wenn du dich immer wohl gefühlt hast kann es auch einfach sein, dass du durch die Nervosität und den Druck das schaffen zu müssen, Panik bekommst und deshalb durchfliegst. Dein Fahrlehrer würde dich nicht antreten lassen wenn du eine nicht fahren kannst. Alles ergibt sich mit der Zeit du schaffst das. Die wollen ja auch nur dass du durchkommst! Mach dir keinen Druck das nächste Mal einfach gechillt hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, wer die Schuld hatte. Wenn die Fahrschule extrem schlecht war, dann würde ich einen Wechsel durchführen, wenn Du aber Schuld warst hilft der Wechsel wahrscheinlich nicht viel weiter.

Nein, man schafft nicht immer gleich alles. Einfach wiederholen

warum? verbockt hast du es doch, nicht dein fahrlehrer.

Und warum ist der Fahrlehrer Schuld wenn du durch die Prüfung rasselst?