Praktische Fahrprüfung Kl.B?

1 Antwort

Die Prüfungstermine vergibt der TÜV. Wenn dieser keine freien Termine für diesen Monat mehr hat, was angesichts der Feiertage nicht verwunderlich ist, kannst du diesen Monat schlichtweg keine Prüfung machen, es sei denn, ein anderer Fahrschüler wird krank und du kannst seinen Prüfungsplatz einnehmen.

King7771
Fragesteller

Ein Platz währe frei aber der Fahrlehrer hat keine Zeit weil die Fahrschüler die durchfallen müssen ja erneut zu Prüfung und daher verschiebt sich der Termin immer nach hinter deshalb habe ich gefragt ob ich zu einem anderen Fahrlehrer gehen kann der nicht so voll ist