Praktische Prüfung?

3 Antworten

Einfach in Ruhe bleiben. Du hörst nur auf die Worte des Prüfers, mehr nicht. Der Prüfer ist nicht dem Auto, sollst du dir so vorstellen. Es ist einfach dein Fahrlehrer drin im Auto.

Immer die Techniken anwenden, die dir beigebracht worden ist. Versuche nicht zu denken, dass du in einer Prüfungssituation bist, sondern du willst irgendeine Person irgendwo hinfahren und dieser sagt den Weg vor.

Ausschlafen, vernünftig frühstücken, dem Prüfer wie auch dem Fahrlehrer aufmerksam zuhören, bequeme Kleidung, Zeit nehmen, um Sitz, Spiegel, Lenkrad passend einzustellen.

Viel Erfolg

Den Tag wen möglich so normal wie immer beginnen.