3 mal praktische Prüfung durchgefallen Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Wenn der lehrer nett und gut ist, solltest du nicht wechseln.

Erstens weißt du nicht wen du als nächstes bekommst und desweiteren musst du dich an ein neues Ato und anderes gebiet gewöhnen, was dem erfolg nicht gerade zuträglich ist.

Nein nicht wechseln, du hast schon praktische Prüfung, du bist schon am Ende, ein wechsel rentiert sich nicht.

verreisterNutzer  11.05.2017, 18:16

Meinst du? ich hasse denn Ort in denn die Fahrschule ist in der Nähe ist meine alte Schule-_-

Dirni007  11.05.2017, 18:19

Nachdem du die Prüfung bestanden hast, wirst du nie wieder was von deiner fahrschule hören