Umzug während Führerschein?

2 Antworten

Du solltest den Umzug melden. Du bist einen Vertrag mit deiner Fahrschule eingegangen und die Adressänderung muss logischer Weise mitgeteilt werden.

Dem Fahrprüfer dürfte das aber herzlich egal sein wo du wohnst. Und auf dem Führerschein steht auch keine Adresse, sondern nur die Ausstellende Behörde.

Sag es ihm lieber jetzt bevor es irgendwas heißt, dass dein Führerschein nicht gezählt wird, weil du umgezogen bist.

greenpolitics  18.11.2023, 06:27

Hört falsch an, aber lieber so ein Problem meiden, falls dieser gibt.