Kymco MXU 550i ABS T3b Geschwindigkeit, Führerschein?

2 Antworten

Technische Daten

Max. Leistung26,0 kW (35,4 PS) bei 6500 U/minLeergewicht in kg448 kg (fahrbereit inkl. Fahrer - ohne Fahrer 373 kg)zul. Gesamtgewicht in kg577Abmessungen (L, H, B) in mm2140, 1250, 1245Sitzhöhe in mm895Tankinhalt in Liter21Bauart1-Zyl, 4 Takt flüssigkeitsgekühlt

4 Ventile/Zylinder, EinspritzerHubraum in ccm501StarterElektrostarterKupplungFliehkraft im Ölbad mit BergabfahrhilfeAntriebKardanantriebGetriebestufenlose Variomatik, Rückwärtsgang, Untersetzungsgetriebe, zuschaltbarer Vorderradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre vorne und ParkstellungFederung vorneDoppel A-Arms mit verstellbaren FederbeinenFederung hintenDoppel A-Arms mit verstellbaren Federbeinen und QuerstabilisatorBremse vorne2 Scheibenbremsen mit ABS 202 mmBremse hinten2 Scheibenbremse mit ABS 202 mmReifen vorne25x8-12Reifen hinten25x10-12

*Alle Preise verstehen sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Überführungskosten und sind eine unverbindliche Preisempfehlung. Die Überführungskosten betragen bei Roller 250 bis 350 €; bei Quad/ATVs 400 €. Vorbehaltlich Irrtümer und Änderungen.

Zu 2: Nein

RomerLars
Fragesteller

Danke, ist das nicht die Beschreibung von der Kymco Seite? Ich finde da immer noch keine Angabe wie viel km/h das fährt, oder bin ich blind?

RomerLars
Fragesteller

Welchen Führerschein braucht man da, weißt du das?

RomerLars
Fragesteller

Ah, ok da bin ich erleichtert danke dir

T3b dürfte wohl nur 60km/h schnell sein. Ausnahme für FZGe mit ABS, da dürfen 105 erlaubt sein. B reicht. Zu 3. Eher nicht. Zu 4. Keine Ahnung. Zu 5. Auf jeden Fall. Zu 6. Kymco hat sich schon rausgemacht. Auch wenn es optisch nicht meins wäre, so hört man doch immer wieder, daß sie durchaus solide sind.

RomerLars
Fragesteller

Danke