Mit 16 quad fahren mit klasse A1?

2 Antworten

mehr als 50 cm³ wäre wohl eine Autozulassung. Bin mir aber nicht sicher. Das Ding ist ziemlich gefährlich.

Selbst mit Erfahrung der Klasse A & auch mit Beiwagen sowie C1E mit LKW Schein ist das völlig anders mit einer Starrachse hinten. Da haben sich schon viele Leute auf die Nase gelegt

anonym43514
Fragesteller

Also wäre ein 125er Motorrad besser geeignet?

Für Quads über 50 ccm/45 km/h benötigt man den Führerschein Klasse B. Der FS Klasse A1 verhilft Dir also nicht zu einem größeren Quad.