Günstiges 50ccm quad mit Straßenzulassung?

2 Antworten

Als Neu Fahrzeug wirst keins bekommen unter 2000€.nur China Produktionen.

Für 2800€bekommst eine kymco.

Gruß

LilYachty
Fragesteller

Ernsthaft

LilYachty
Fragesteller

Vielleicht gebraucht

Alpino6  15.01.2017, 19:32
@LilYachty

Ein chinesisches Modell,heisst aber nicht das alle Schrott sind.

Piaggio,Peugeot,Honda usw,,lassen auch in China herstellen.

Nur welche Marken alle quads herstellen,weiss ich nicht.

Das Fahren von Quads ist oft ein tödlicher Spaß

Das Risiko von Verletzung oder Tod ist für einen Quad-Piloten zehnmal höher als für einen Autofahrer. Und bei einem Zusammenstoß müssen Quad-Fahrer haften, auch wenn sie womöglich unschuldig sind.

Rund 40 Prozent aller Quad-Unfälle passieren laut Studie ohne jede Fremdeinwirkung, meistens einfach weil die Maschinen von der Straße abkommen oder wegen Fahrfehlern.

Köln -

Lorraine G. starb mit 15, an einem Freitag im Mai 2016. Ihr Leben endete in einer Kurve im Pochetal nahe Waldbröl, nach einer illegalen Fahrt mit einem Quad.

Am Steuer saß ihre gleichaltrige Freundin, sie verlor die Kontrolle über das schwere Geländefahrzeug, das eine Böschung hinabstürzte. Lorraine war direkt tot, die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

Lorraine und ihre Freundin waren Fans der Jungs um Dominik S. aus Karlsruhe alias „Querly“. Mit seinen Kumpels heizt der 24-Jährige mit seiner Enduro durch Deutschland, dreht Videos von seinen spektakulären Stunts und veröffentlicht sie auf YouTube. „Das ist eine kranke Szene.

LilYachty
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

user883614  15.01.2017, 17:36

Keine Anführungszeichen am Ende :'(

2StrokeEngineer  15.01.2017, 20:37

Fuji du bist der größte wi**er in diesem forum, war das seine frage oder? Nimanden interessiert dein scheiss, such dir freunde denen du das erzählen kannst du dummkind

Rider01  15.01.2017, 21:56

Fuji ohne Witz aber die meisten deiner Antworten haben einfach nix mit der Frage zu tun und ist nur irgendein Copy and Paste Schrott :D

GmAxxxxxx  14.09.2020, 21:02

Das ganze leben ist gefährlich @fuji415