Quad Kymco MXU 50 kaufen

1 Antwort

Also, ich fahre unter anderem auch die mxu 50. Bin vollstens zufrieden damit. Das ist aus meiner Sicht eines der besten 50er Quads die es gibt. Der Benzinverbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 3 und 3,5 Litern. Die erste Inspektion ist bei 500 km. Dann alle 5000 km. Ein Satz reifen kostet ca. 200 bis 400 Euro, mit einem Satz kann man problemlos bis zu 10.000 km fahren. Es muss nicht zum TÜV, da es ein 50er ist. Außer einem Helm und einem Führerschein brauchst du eine Zulassung für das Quad. Du bekommst ein Versicherungskennzeichen, das kostet im Jahr je nach Versicherung zwischen 90 und 140 Euro. Steuern musst du nicht zahlen. Neu oder gebraucht, das musst du selbst entscheiden. Ich würde es nicht mit mehr als 5.000 km kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, dann frag einfach nach.

F28101995
Fragesteller

Geht die Inspektion in jeder normalen Werkstatt oder muss es eine Quadwerkstatt sein falls es sowas gibt?

Quad500  04.08.2013, 16:45
@F28101995

Die Inspektion macht normalerweise ein Quadhändler.

F28101995
Fragesteller
@Quad500

Macht der Tüv auch welche? Der Quadhändler ist nämlich eine Stunde Autofahrt weg.

F28101995
Fragesteller
@Quad500

Kommt das eher öfter oder eher seltener vor?

F28101995
Fragesteller
@Quad500

Kannst du über dieses hier was Gutes sagen?

Herkules 50 RS XXL SupeRSonic