Das war wahrscheinlich ein Herbizid im Wintergetreide. Der Wirkstoff IPU (Isoproturon) ist gelb, allerdings hat er mittlerweile keine Zulassung mehr. Für mich kommt hier nur noch das Mittel Malibu infrage. Es hat die Wirkstoffe Flufenacet und Penthimetalin. Wenn es angewendet wird ist sehr leicht gelblich.

...zur Antwort

Schau mal EATV oder bei GG vorbei. die bauen Quads bis 180 PS und die sind dann auch mal bis zu 210 km/h schnell.

...zur Antwort

Du meinst die 500 S? die fahre ich auch. Das was du da beschreibst ist mir nicht neu. Wenn mein Motor warm ist und ich den Ölmesstab rausziehe ist er auch komplett nass. Wenn dann der Motor kalt ist sinkt der Ölstand im Ölsumpf bestimmt um 4 cm. Den richtigen Ölstand misst man so: Man stellt den warmen Motor ab, wartet 5 Minuten und dann misst man den Ölstand. Dann sollte Der Ölstand zwischen den Markierungen im Ölmesstab sein. Das sollte man mindestens alle 150 bis 200 km machen, also am besten bei jedem Tankstopp.

...zur Antwort

Also ich bin schon einge Kymcos selber gefahren und das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings war es bei mir immer so dass der Schlag kam wenn ich los gefahren bin und es war auch nie ein zweiter zu spüren. Vor allem von Neutral in den Rückwärtsgang hat man das immer besonders gespürt.

...zur Antwort

Die Lenkung ist bei Quads auf jeden Fall etwas schwergängiger als bei Motorrädern, da gerade Sportquads kein Differenzial haben sondern eine Starrachse.

...zur Antwort

Fahre unter anderem selbst ne 500er, und die hat Leistung satt. Das dürfte im Bereich von 400 bis 450 ccm nicht viel anders sein.

...zur Antwort

Eine standardmäßige Inspektion kostet, wenn nichts größeres ist ca. 150-200Euro. Ich Quad ist auch nicht anfälliger als ein roller oder Motorrad. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort
IIch ekel mich vor mir selbst?

(Achtung, langer Text, sorry) Hi, Ich habe mir mein Leben quasi selbst kaputt gemacht. Ich hatte Freunde, ziemlich viele sogar, keine Probleme und relative "okay" Noten (2, Schnitt) aber irgendwie bin ich gerade ganz unten. Ich hab vor 2 Jahren Angefangen mich mehr und mehr zurück zu ziehen und ich weiß nichtmals wieso. Ich bin so wütend auf mich selbst. Momentan habe ich wirklich null Freunde, null sozial leben und sch* Noten. Letztend erst hatte ich ein Gespräch mit meinem Lehrer wegen meinen Noten etc. und der meinte, meine Mitschüler hätten Angst mit mir alleine in der Pause zu sein, weil sie Angst hätten, dass die anderen sie dann auch ausschließen. Das war irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Ich bin offiziell ein absoluter loser. Vor 2 Jahren war ich sogar noch ziemlich semi-populär. Ich sitz in den meisten Fächern mittlerweile alleine und auch die Pausen verbringe ich alleine. Meine früheren "Freunde" ignorieren mich nur noch, ehrlich gesagt mag ich sie mittlerweile auch nicht mehr, sie behandeln mich wie Abfall. Jetzt stehe ich jedoch alleine da. Es ist mir so unangenehm in der Rolle des depressiven einsamen Mädchens zu sein. Und all diese Sachen, führen dazu, dass ich angefangen hab', mich enorm vor mir selbst zu ekeln. Ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass ich in diesem Körper stecke, mit diesem Status, dass Leute mich meiden und wenn ich daran denke, dass ich, ich bin. Ich komme mir wertlos vor und mir ist es mittlerweile auch sch* egal ob ich lebe oder nicht. Ich habe auch ständig, das Gefühl, Leute zu nerven, wenn ich mit ihnen Rede. Leider ist es nicht nur ein Gefühl sondern Realität. Die meisten meiden mich. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll um wieder normal zu werden. Natürlich wird mir eine depressive einstellung nicht weiter helfen aber immer, wenn ich versuche glücklich zu sein, holt mich die Realität wieder ein. Vielleicht habt ihr irgendwelche Ratschläge. Vielleicht auch nicht. Trotzdem Danke :)!

...zur Frage

Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden, Auch DU Kiwi99!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.