Wie lang schlaft ihr am Wochenende und wann geht ihr ins bett?

7 Antworten

Ohh, das variiert sehr. Gewöhnlich geh ich, je nachdem ob ich irgendwo hin gehe oder nicht, zwischen 1:00 und 6:00 Uhr ins Bett. Aufstehen, am Wochenende eigentlich nie vor 12 Uhr. Kann auch manchmal 15 Uhr werden.

Ins Bett is unterschiedlich. Meist erst nach 00.00 Uhr und aufstehen um spätestens 8.00 Uhr...

Ich gehe manchmal erst um 7 Uhr ins Bett.

Ich gehe in den Ferien um 00:00-1:30 ins Bett und stehe zwischen 9:30-11:00 auf. in der Schulzeit gehe ich zwischen 21:00-22:00 ins Bett und stehe um 6:30 auf.

etwa 1 Uhr ins Bett gehen, bis 13 Uhr schlafen, also gut 12 h Schlaf