Wann geht ihr am Wochenende ins Bett?

11 Antworten

so um 2:00 oder 3:00 und stehe so um 9:00 oder 9:30 auf

Ich geh meistens um 22:30 bis 23:00 Uhr ins Bett. Morgens schlafe ich dann meistens bis 10 Uhr aus.

Zur selben Zeit wie unter der Woche, weil ich meinen Rhythmus nicht durcheinander bringen und deshalb bis Freitag unter einem Jetlag leiden möchte.

0-1 Uhr..8-9 Uhr stehe ich auf

Ich gehe ins Bett wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin und das hat nichts mit dem Wochentag zu tun.

KaffeemitMilf  01.01.2023, 14:14

Unter der Woche ist man ja in der Regel gezwungen, zu einer bestimmten Uhrzeit aufzustehen.