Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

22:00 38%
24:00 30%
23:00 19%
21:00 11%
20:00 3%

20 Antworten

22:00

An Werkstagen gehe ich ca. um 22Uhr ins Bett, bleibe dann allerdings noch etwas wach bevor ich schlafe.

Am Wochenende gehe ich erst bei 2 oder 3Uhr ins Bett.

22:00

Hey,

ich gehe meistens schon um 21:30 Uhr ins Bett und bleibe dann bis 22:00 Uhr wach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

2-3 Uhr Morgens. Aktuell habe ich frei und nichts zutun.

22:00

Um den Dreh. Am Wochenende auch mal länger ^^

22:00

22 - 22:30 Uhr bin ich im Bett.
Ich schlafe bis 7 Uhr.
Mit 9 Stunden schlaf komme ich am Besten klar. Wenn ich zu wenig schlafe, bin ich direkt am morgen schon recht Energielos aufgrund von ADHS.
Teils habe ich aber auch große Probleme mit dem Einschlafen. Aus diesem Grund darf ich generell nicht zu spät schlafen gehen. 😅