Wann geht ihr freitags so ins Bett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschidlich bin ein nachtmensch wenn es online gerade etwas gibt oder einen gute anime dan so 2 aber um 3 bin ich eig im bett

0Naya0
Fragesteller

Bin auch n Nachtmensch, aber gleichzeitig brauch meine 8h Schlaf, sonst seh ich aus wie n Zombie :')

Moin,

in Kürze ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich nicht am Arbeiten, würde ich jetzt wohl an meinem Kissen horchen (= schlafen/träumen). Da ich heute Nacht jedoch arbeite, wird es ca 0500-0700 Uhr, bis ich Feierabend habe..:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
0Naya0
Fragesteller

Oh dann viel Glück noch beim durchhalten ;)

Ganz unterschiedlich. Zwischen 22, 00 Uhr und 2, 00 Uhr ist alles schon drin gewesen.

Ziemlich ähnlich.. also bei mir zwischen 23 Uhr und 00 Uhr, schlafen ist dann zwischen 23:30 urn 1 Uhr

Wenn ich sehr müde bin von der Woche gehe ich sogar schon um 22 Uhr ins Bett

0Naya0
Fragesteller

Ja, da hast du recht, bis ich einschlafe dauerts z.T. auch bis 3 Uhr.. ._.